Spielplatz Frauenberg ist um eine Attraktion reicher

Noch mehr Spaß für die kleinen Besucher des Kinderspielplatzes am Gemeindehaus in Frauenberg: Ein neuer fröhlich-bunter Kletterpfad mit Reifen-Hängebrücke und Fischernetz hat dort Einzug gehalten.

Hierbei handelt es sich um ein gelungenes Projekt der IG Kinderkirb und des Verschönerungsvereins Frauenberg, welcher sich um die Instandhaltung und Pflege des Kinderspielplatzes kümmert. Nach einer gut neunmonatigen Planungs- und Umsetzungsphase und jeder Menge freiwilligen Arbeitsstunden der engagierten Eltern der IG Kinderkirb konnte das Spielgerät jetzt an seinem Bestimmungsort aufgestellt werden. Die Anschaffung wurde durch die finanzielle Unterstützung der IG Kinderkirb und einer Spende von Euro 1.750,00 der Volksbank-Hunsrück Nahe eG an den Verkehrs- und Verschönerungsverein ermöglicht. Einweihung des Spielgerätes findet an der Frauenberger Kinderkirb am 05. August 2017 statt.