Kinderkirb 2018

Breits zum 5. Mal fand die Frauenberger Kinderkirb, wie immer am Gemeindehaus in Frauenberg statt. Wir freuten uns wie immer sehr über alle Besucher!

Unsere Jubiläumskirb stand ganz unter dem Motto "Wilder Westen" und so konnten wir gut gelaunt mit lauter Cowboys und Indianern bei super Sommerwetter feiern.

Die Hauptattraktion war in diesem Jahr das Pony-Reit-Vergnügen, hierfür noch mal ein dickes Dankeschön an den Reiterhof Finkenmühle für die freundliche Unterstützung.

Weiterhin konnten sich die wilde Meute an unterschiedlichen Spielsationen beteiligen und ein Bastelangebot wahrnehmen. Zeit zum Toben blieb natürlich auch genug: Eine tolle Hüpfburg gab es natürlich auch wieder. Abgerundet wurde das Ganze durch eine Tombola, wo es für die Kinder tolle Preise zu gewinnen gab. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle Tombola-Preise-Spender.

Fotos und weitere Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite, schaut doch mal vorbei:
https://www.facebook.com/pg/IG-Frauenberger-Kinderkirb-828664937263423/posts/?ref=page_internal