Kinderkirb 2019

Spielspaß für Ritter und Burgfräuleins!

Am 10.08.2019 fand die 6. Frauenberger Kinderkirb statt und stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto "Spiel & Spaß im Mittelalter"

Ab 14 Uhr konnten sich die Kids an verschiedenen Spielsationen vergnügen. Dazu gab es wie immer eine Hüpfburg und die beliebte Bastelecke, sowie die Möglichkeit sich von Ballonkünstler Tim Scherer einen tollen Ballon modellieren zu lassen.

Fürs leibliche Wohl war dank reichhaltiger Kuchentheke, leckerem vom Grill und köstlichen Quark-Kartoffeln wieder bestens gesorgt.

Auch an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an alle Besucher, Helfer und Unterstützer!

Fotos und weitere Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite, schaut doch mal vorbei:
https://www.facebook.com/pg/IG-Frauenberger-Kinderkirb-828664937263423/posts/?ref=page_internal

... wir freuen uns über jeden Klick und Like :-)